Akt / Dessous Fotografie

Warum sich nicht einfach selbst verschenken…?

Oder es einfach nur für sich selber tun.

Es geht uns in der sinnlichen Fotografie nicht um die Darstellung von blanker Nacktheit sondern vielmehr um die Illusion derer.
Nach dem Motto “alles sehen aber nicht erkennen” arbeiten wir gerne mit Tüchern und einer geschickten Licht und Unschärfe- Modellierung.
Nach dem Motto “die Fotos können nur so gut sein wie das Shooting” setzen wir alles daran das Sie sich wohl fühlen.
      • Shooting ca. 60-90 min
      • Auswahl in Passwort geschützter Galerie
      • Alle Bearbeiteten Fotos in Natur, s/w und und uns überlassener, kreativen Bearbeitung
      • Alle Bearbeiteten Fotos als Fachabzug 13/18 cm und als hochauflösende Datei auf Datenträger
      • Foto Make-Up zubuchbar

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen für die Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Fotos und bitten den Betrachter um Verständnis für die Zurückhaltung der Darstellung von Nacktheit.